KI im Job
Progcast
Meine (frühere?) Lebens-Mission
0:00
-5:23

Meine (frühere?) Lebens-Mission

#18

Wie im letztwöchigen Newsletter besprochen, habe ich in den letzten ~ 10-12 Jahren einiges an Output generiert. Doch nahezu keinen davon mit der Welt geteilt.

Dieser Newsletter ist teilweise die Änderung dieses vormaligen Verhaltens. Alles was mir Freude macht und / oder mich beschäftigt, teile ich hier mit dir / euch.

So auch ein kleines E-Book welches meine frühere Lebensmission zusammengefasst hat.

Diese ist in kurz: Die Verkürzung der Zeiträume von heute zu einer “goldenen” Zukunft, im Wesentlichen durch Technologie. (Also so wie immer)

Zu einem gewissen Grad stimme ich mit dieser noch immer überein, doch so trennscharf wie auf diesen Seiten beschrieben sehe ich es heute nicht mehr.

Wenn dich meine genauen Gedanken, Argumentationen und Ziele interessieren, das kostenlose E-Book findest du hier.

Ich bin gespannt was du denkst! Teile deine Gedanken und dein Feedback gern in den Kommentaren ⬇️

That’s it

Ben

0 Kommentare
KI im Job
Progcast
The Progress-Podcast.
Anhören auf
Substack-App
RSS Feed
Erscheint in Episode
Ben